Willkommen!

Da war mal eine Idee - und nun ist diese Idee 30 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch an all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese lange Geschichte des Basars erst möglich gemacht haben.

Wir haben keine Datenbänke mit Listen angelegt, wer wie oft und wie lange geholfen hat. Wir sind nur froh über jede Mitarbeit, egal wie lange sie oder er dabei war. Ihr habt die tolle Idee des Basars alle unterstützt.

Die Geschichte geht weiter!

Wie in jedem Jahr sind unsere Verkaufslisten nach wenigen Minuten weg gewesen.

Leider werden 2018 die Listen noch schneller weg sein, denn wir haben 100 Listen weniger zu verteilen!

Denn es fehlen uns die Mitarbeiterinnen. Wenn wir am Samstagnachmittag nur noch mit einer Notbesetzung in der Schule stehen, dann können wir unseren Ansprüchen, einen guten und erfolgreichen Basar zu organisieren, nicht mehr gerecht werden

Es verlieren auch die die Lust, die immer da sind. Und wir können uns nicht leisten, diese Mitarbeiterinnen zu verlieren.

Deshalb bitten wir um euer Verständnis und eure Mitarbeit!

 

Go to Gallery